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Wichtige Fakten
  • Kern-Komplettlösung aus Gehaltsabrechnung und Personalmanagement, individuell erweiterbar nach Bedarf
  • Durchgängige Prozessunterstützung und Single-Sign-on
  • Kein Installations- und Wartungsaufwand
Kategorien
IT-Software Cloud Computing E-Government

Produkt Information

OK.PERS+ wird die neue Standard-Cloud-Lösung für die Gehaltsabrechnung mit integriertem Personalmanagement im öffentlichen Dienst.

Mit OK.PERS+ können Personalverantwortliche zukünftig von jedem Rechner an jedem Ort der Welt sämtliche personalwirtschaftlichen Aufgaben entlang des HR-Lifecycles übernehmen – vom Recruiting und der Übernahme von Bewerbern über das Preboarding hin zur Abrechnung, von der Personalentwicklung bis zum Offboarding.

Mehr Effizienz war nie, was Organisation, Planung, Auswertung, Analyse und Abrechnung anbelangt.

Das Hosting in der AKDB-Cloud, eine intuitive Bedienoberfläche, Echtzeit-Auswertunge ...