
11
Wichtige Fakten
- Kernfunktionen: Digitalisierung bis DIN A3; Unterstützung von Einzel-, Buch- & Massendokumenten; automatische Aktenzusammenstellung; OCR-Texterkennung & Verschlagwortung.
- Einsatzgebiete: Bauakten, Asylakten, Pflegeakten, Gesundheitszeugnisse, Bestattungsdokumente u.v.m.
- Exportformate: komXwork, AKDB, RIWA – Nahtlose Integration in Fachverfahren.
Kategorien
IT-Software Künstliche Intelligenz Dokumentenmanagement E-Government
Produkt Information
scannerbox.Fusion – Die Digitalisierungslösung für den öffentlichen Sektor
scannerbox.Fusion ist die perfekte Lösung für die effiziente und sichere Digitalisierung von Bestandsakten in öffentlichen Verwaltungen. Diese behördenkonforme Technologie ermöglicht eine strukturierte, medienbruchfreie Erfassung und Verarbeitung von Dokumenten und integriert sich nahtlos in Fachverfahren.
Wichtige Vorteile:
Productexperte

Download Produkt Information