12. BUNDESWEITE FACHMESSE UND KONGRESS

20. - 21. Oktober 2021 // Nürnberg, Germany

Vorab-Akkreditierung für Medienvertreter

Alles zur Akkreditierung für die KOMMUNALE finden Sie hier

Nutzen Sie bitte die digitale Akkreditierung – eine Akkreditierung vor Ort ist nicht möglich.

Wichtig für Sie: Die Aufnahme in den Presseverteiler bedeutet nicht, dass Sie ohne einen Legitimationsnachweis eine Akkreditierung erhalten.

Aktueller Hinweis:
Alle Angaben zur Veranstaltung vorbehaltlich anderslautender behördlicher/rechtlicher Vorgaben.Die Akkreditierung findet ausschließlich online statt. Die Tickets sind mobil verfügbar und ermöglichen kontaktlosen Zutritt. So sind alle Messeteilnehmer bereits im Vorfeld registriert und zugangsberechtigt. Durch die Registrierung stellen wir sicher, dass das Gesundheitsamt im Fall einer Corona-Infektion Kontaktpersonen schnell identifizieren kann. Diese Form des Ticketings ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Steuerung und Kontrolle der Personendichte innerhalb einer Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Sie!

Fotos: Akkreditierung/Accreditation© Tsyhun / istockphoto.com

Kontakt für Journalisten

Ihr Presseteam
F +49 9 11 86 06 12-82 85

Allgemeine Akkreditierungsrichtlinien

Lesen Sie in den Akkreditierungsrichtlinien nach, ob Sie zur Akkreditierung als Journalist, Blogger oder Medienvertreter berechtigt sind.
Infos zur Akkreditierung