10. BUNDESWEITE FACHMESSE UND KONGRESS

16. - 17. Oktober 2019 // Nürnberg, Germany

Pressebilder, Fotos und Infomaterial zur Kommunale

Gestalten Sie Ihre Berichterstattung für alle Medienkanäle lebendiger: Wir stellen Ihnen kostenlos Bild- und Videomaterial zur Verfügung.

Über einen Verwendungsbeleg freuen wir uns!

Spannende Videos zur Kommunale

Eine Auswahl an Impressionen und Stimmen zur Kommunale.

Fotograph auf der Kommunale

Pressebilder vom Messegeschehen, den Sonderschauen oder der Aussteller-Party.

Tipps für die Online Registrierung zur Kommunale

Analysen, Geländepläne und Werbemittel

Logos, Key Visuals, Banner, Geländepläne, Analysen der Veranstaltungen aus vergangenen Jahren: Im Downloadbereich der Kommunale finden Sie alles, was Ihre Berichterstattung bereichert.

Bitte beachten Sie: Alle Bilder, Grafiken und Videodateien sind urheber- und leistungsschutzrechtlich geschützt.

Sofern die NürnbergMesse dem Verwender nicht ausdrücklich etwas anderes gestattet, gilt: Die Nutzung ist ausschließlich für die Erstellung von Werbe- und Informationsmaterial und für die journalistische Berichterstattung über und für die NürnbergMesse, deren Veranstaltungen und Tochtergesellschaften zulässig.

Jegliche andere Verwendung, insbesondere die entgeltliche oder unentgeltliche Weitergabe an Dritte, ist ausdrücklich untersagt.

Fotos: Video © microgen / istockphoto.com, Fotos/Photos © Minerva Studio / istockphoto.com, Tipps / Tips © psphotograph / istockphoto.com

Presse-Abo

Sie sind gerne auf dem Laufenden? Dann ist unser Presse-Abo genau das Richtige.

zum Presse-Abo