GEMEINSAM EINE SAUBERE UND SICHERE NACHBARSCHAFT SCHAFFEN
Mit Fixi können Anwohner schnell und einfach Mängel melden, die von den Gemeinden digital abgewickelt werden können.
DER ANWOHNER ALS VERLÄSSLICHE AUGEN UND OHREN IN DER NACHBARSCHAFT
Defekte Straßenlaterne oder schief liegender Gehwegstein? Wir glauben an die Wirksamkeit des Einfachen. Das Melden von Mängeln sollte leicht und unkompliziert sein. Deshalb haben wir Fixi entwickelt: eine benutzerfreundliche Plattform für Anwohner und Gemeinden.
FIXI IN 3 SCHRITTEN
1. ÜBERALL EINFACH EINE MELDUNG ERSTELLEN
Eine Mängelmeldung für den öffentlichen Raum ist mit Fixi im Handumdrehen erstellt. Dies ist in wenigen, einfachen Schritten über unsere iOS- und Android-App, die Web-Anwendung Fixi.nl oder am Schalter der Gemeinde und im Kundenkontaktzentrum möglich.
2. SCHNELLE UND EFFIZIENTE ABWICKLUNG
Eingegangene Meldungen können einfach (automatisch) dem entsprechenden Team oder dem Bearbeiter zugewiesen werden. Dieser hat eine Übersicht der für seine Zuständigkeit relevanten Meldungen einschließlich Standort und weiteren Informationen immer griffbereit.
3. DER MELDENDE BLEIBT INFORMIERT
Der Anwohner wird proaktiv über eine Veränderung des Status seiner Meldung informiert. Sobald die Mängelmeldung bearbeitet wurde, kann der Anwohner die Abwicklung beurteilen und damit dessen Qualität bemessen.