Die Software zur Dokumentation von Aufträgen und Meldungen: pmOrdnungsManager
Die Aufrechterhaltung oder Wiederherstellung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung gehört zu den grundlegenden Aufgaben der Verwaltung. Dazu zählt eine Fülle hoheitlicher Aufgaben zur Gewährleistung von Sicherheit und Ordnung sowie der Überwachung kommunaler Satzungen. Diese gilt es sowohl zu organisieren als auch zu koordinieren. Zudem spielt die Kommunikation zwischen Innen- und Außendienst sowie die entsprechende Dokumentation eine zentrale Rolle. Unterstützung dabei bietet die Software pmOrdnungsManager, mit der Aufträge und Meldungen des Ordnungsdienstes dokumentiert werden können. Mit dem pmOrdnungsManager kommuniziert der Ordnungsdienst, der manchmal auch als Kommunaler Ordnungsdienst, Kommunalpolizei oder auch Stadt- bzw. Ordnungspolizei bezeichnet wird, komfortabel und einfach."
Gleich drei Argumente, die für den pmOrdnungsManager sprechen
- Innen- und Außendienst (darunter auch Vollzugsdienste und Ermittlungsdienste) optimal vernetzen
- Kontrollen und Maßnahmen übersichtlich dokumentieren
- Wiedervorlagen für regelmäßige Termine
https://www.govconnect.de/Produkte/Ordnungswidrigkeiten/pmOrdnungsManager/