Mit der Cloud-Schriftgutverwaltung können Sie endlich den lästigen Papierkram in Ihrer Kommune reduzieren und effektiver arbeiten. Unsere webbasierte Dokumentenverwaltungslösung wurde speziell für Stadtverwaltungen und gemeinnützige Organisationen jeder Größe entwickelt. Entdecken Sie die Einfachheit, Effektivität und das innovative Design einer Lösung, die kein technisches Knowhow erfordert. Zentralisierte Dokumente, Audit-Protokolle, rollenbasierte Zugriffskontrolle und eine intuitive, benutzerfreundliche Oberfläche können die Leistung des Teams und die Effizienz der Verwaltung steigern. Dank des Abonnementmodells fallen keine Vorlaufkosten für die Einrichtung an und Sie können von jedem beliebigen Ort aus arbeiten. Sie haben Zugang zu einem leistungsstarken Tool mit Funktionen wie einer einfachen Administration und Benutzerverwaltung, einer detaillierten Suchfunktion, einem schnellen Zugriff auf aktive/offene Dokumente und Aufgaben, einer anpassungsfähigen Dienstplangestaltung und einer nahtlosen Integration mit Drittanbieter-Apps wie Microsoft 365, OnlyOffice, xJustiz, DocuSign und weiteren.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Weniger Infrastruktur
- Intuitive Bedienung
- Schnelle Navigation
- Clevere Suche
- Kollaboratives Arbeiten
- Wiedervorlagen
- Standardisierung
- Rechtssicherheit
Unsere optimalen Funktionen für Sie:
- Einfache Administration
- Sicher und schnell
- Immer verfügbar
- Berechtigungssystem
- OnlyOffice-Integration
- Wiederherstellung
- Integration externer Tools
Sie wollen mehr erfahren? Dann besuchen Sie uns gern auf dem Stand 9-426 in Halle 9 oder auf www.optimal-systems.de!
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Weitere Informationen unter: https://www.optimal-systems.de/yuuvis-momentum/saas-loesungen/yuuvis-cloud-eakte