Use #kommunale2023

BUNDESWEITE FACHMESSE UND KONGRESS

22. - 23. Oktober 2025 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte KOMMUNALE 2023
Bild vergrößern LOGO_yuuvis cloud-eAkte

yuuvis cloud-eAkte

LOGO_yuuvis cloud-eAkte

yuuvis cloud-eAkte

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank und des Rahmenprogramms.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Mit der Cloud-Schriftgutverwaltung können Sie endlich den lästigen Papierkram in Ihrer Kommune reduzieren und effektiver arbeiten. Unsere webbasierte Dokumentenverwaltungslösung wurde speziell für Stadtverwaltungen und gemeinnützige Organisationen jeder Größe entwickelt. Entdecken Sie die Einfachheit, Effektivität und das innovative Design einer Lösung, die kein technisches Knowhow erfordert. Zentralisierte Dokumente, Audit-Protokolle, rollenbasierte Zugriffskontrolle und eine intuitive, benutzerfreundliche Oberfläche können die Leistung des Teams und die Effizienz der Verwaltung steigern. Dank des Abonnementmodells fallen keine Vorlaufkosten für die Einrichtung an und Sie können von jedem beliebigen Ort aus arbeiten. Sie haben Zugang zu einem leistungsstarken Tool mit Funktionen wie einer einfachen Administration und Benutzerverwaltung, einer detaillierten Suchfunktion, einem schnellen Zugriff auf aktive/offene Dokumente und Aufgaben, einer anpassungsfähigen Dienstplangestaltung und einer nahtlosen Integration mit Drittanbieter-Apps wie Microsoft 365, OnlyOffice, xJustiz, DocuSign und weiteren.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Weniger Infrastruktur
  • Intuitive Bedienung
  • Schnelle Navigation
  • Clevere Suche
  • Kollaboratives Arbeiten
  • Wiedervorlagen
  • Standardisierung
  • Rechtssicherheit

Unsere optimalen Funktionen für Sie:

  • Einfache Administration
  • Sicher und schnell
  • Immer verfügbar
  • Berechtigungssystem
  • OnlyOffice-Integration
  • Wiederherstellung
  • Integration externer Tools

Sie wollen mehr erfahren? Dann besuchen Sie uns gern auf dem Stand 9-426 in Halle 9 oder auf www.optimal-systems.de!

Wir beraten Sie gern.

Weitere Informationen unter: https://www.optimal-systems.de/yuuvis-momentum/saas-loesungen/yuuvis-cloud-eakte

Sie haben sich entschlossen, die KOMMUNALE zu besuchen? Tickets erhalten Sie im TicketShop



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den TicketShop und den Ausstellerbereich.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.