Office-Vorlagen nahtlos integriert in Ihrem ECM System
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeitenden mit der Lösung Vorlagenmanagement von d.velop und sparen Sie sich Zeit beim Suchen, Erstellen und Ausrollen einer neun Vorlage. Denn einmal eingerichtete Dokumentvorlagen stehen allen Kollegen und Kolleginnen zur Verfügung – auch abteilungsübergreifend und ganz unabhängig vom verwendeten Textverarbeitungsprogramm. Ihre Anwender:innen können die Vorlagen direkt selbst erstellen und nutzen, ohne eine Schulung vorher absolviert zu haben. Die sehr einfache Weboberfläche lädt dazu ein, kontextbezogene Informationsobjekte zu erzeugen.
Dokumente lassen sich gemäß Vorlage einfach und schnell erstellen: mithilfe von Textbausteinen. Dank entsprechender Platzhalter werden organisationsspezifische Daten automatisch an der richtigen Stelle platziert. Der webbasierte Assistent hilft dabei, das Dokument Schritt für Schritt durchzugehen und die Vorlage mit standardisierten Inhalten zu befüllen. Keine relevante Information wird zukünftig beim Befüllen vergessen. Die Live-Vorschau zeigt sofort, wie das finale Dokument letztlich aussieht.
Sie möchten mehr erfahren? Schauen Sie sich unser Produktvideo an oder informieren Sie sich auf unserer Seite.