Wir möchten auf unserer Internetseite Dienste von Drittanbietern nutzen, die uns helfen, unsere Werbeangebote zu verbessern (Marketing), die Nutzungsweise unserer Internetseite auszuwerten (Performance) und die Internetseite an Ihre Vorlieben anzupassen (Funktional). Für den Einsatz dieser Dienste benötigen wir Ihre Einwilligung, welche jederzeit widerrufen werden kann. Informationen zu den Diensten und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie unter „Benutzerdefiniert“. Weitergehende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

13. BUNDESWEITE FACHMESSE UND KONGRESS

18. - 19. Oktober 2023 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte KOMMUNALE 2021
Bild vergrößern LOGO_infrest Auskunftsdatenbank

infrest Auskunftsdatenbank

LOGO_infrest Auskunftsdatenbank

infrest Auskunftsdatenbank

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

LEITUNGSANFRAGEN SCHNELL UND EFFIZIENT BEANTWORTEN

Die webbasierte infrest Auskunftsdatenbank ermöglicht eine einfache, wirtschaftliche und revisionssichere Beantwortung von Leitungsanfragen - und ist damit die perfekte Ergänzung zum infrest Leitungsauskunftsportal. Digital über das infrest Leitungsauskunftsportal eingehende Anfragen lassen sich dank standardisierter Prozesse und vorkonfigurierte Antwortschreiben medienbruchfrei bearbeiten. Die direkte Anbindung von GIS-Lösungen erleichtert dabei – ohne Software-Installation – die Auskunftserteilung. Aber auch Leitungsanfragen, die per E-Mail oder Post direkt beim Leitungsnetzbetreiber eingehen, können mit der infrest Auskunftsdatenbank verwaltet und bearbeitet werden. Alle zuständigen internen Bereiche und Abteilungen können workflowbasiert am Auskunftsprozess beteiligt werden.

VORTEILE IN KÜRZE

  • Direkte Anbindung an das infrest Leitungsauskunftsportal
  • Rechtssichere und effiziente Prozesse sowie medienbruchfreie Bearbeitung
  • Schnellerer Durchlauf (Transport- und Liegezeiten) und direkte Bearbeitung
  • Erhebliche Einsparpotenziale: Arbeitszeit, Papier, Druck- und Versandkosten
  • Revisionssicherheit und transparente Prozesshistorie dank durchgängiger Protokollierung der Prozesse
  • Intelligente Dokumentenablage und digitale Archivierung über mind. 6 Jahre
  • Einfache Bedienbarkeit
  • Software as a service oder Lizenzerwerb

ZENTRALE FEATURES

  • Textbausteingenerator zur Formulierung vorgangsabhängiger Ausgangsschreiben
  • Zuweisung weiterer Dokumente (z.B. Einweisungen vor Ort)
  • Automatische Planerstellung über Schnittstelle zu GIS- und Planauskunfts-Lösungen
  • Verknüpfung zum Mobile Workforce Management möglich
  • Umfassender Export von Vorgängen möglich
  • Umfassende Statistik- und Auswertungsmöglichkeiten
  • Leistungsfähiges IT-Sicherheitskonzept
  • Rollenkonzepte für Lese-, Schreib- und QM-Rechte
  • Eigene Administration oder Einrichtung durch infrest Experten
  • Unterstützung der Richtlinien des DVGW, VDE-FNN etc.

Bei Bedarf übernimmt die infrest den kompletten Prozess der Leitungsauskunft als Dienstleitung.

https://www.infrest.de/produktportfolio/infrest-auskunftsdatenbank/

Sie haben sich entschlossen, die KOMMUNALE zu besuchen? Tickets erhalten Sie im TicketShop



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den TicketShop und den Ausstellerbereich.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.