Use #kommunale2023

13. BUNDESWEITE FACHMESSE UND KONGRESS

18. - 19. Oktober 2023 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte KOMMUNALE 2021
Bild vergrößern LOGO_cleverQ Service-Tickets und Online-Termine

cleverQ Service-Tickets und Online-Termine

LOGO_cleverQ Service-Tickets und Online-Termine

cleverQ Service-Tickets und Online-Termine

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Service-Tickets:
Mit cleverQ können Ihre Kunden in Ihrem Unternehmen Servicetickets ziehen (digitale Wartemarken). Ihre Kunden müssen nicht bei Ihnen vor Ort sein, um ein Serviceticket zu ziehen. 

Damit entzerren Sie das Warteaufkommen vor Ort. Ihre Kunden müssen die Wartezeit bis zu Ihrem Aufruf nicht in Ihrem Wartebereich verbringen, sondern dort, wo sie es gerne möchten. Damit erfüllen Sie nicht nur die Corona-Abstandsregeln, sondern ersparen Ihren Kunden lange Wartezeiten in überfüllten Wartezimmern.

Ihre Kunden können Servicetickets entweder direkt mit der kostenlosen cleverQ App reservieren, oder bei Ihnen vor Ort einen QR-Code scannen, ganz ohne App. Damit schließen Sie Kunden nicht aus, die keine App runterladen wollen oder kein Datenvolumen für einen schnell App-Download haben.

Online-Termine:

Dieses Modul ermöglicht es Ihnen Termine automatisch an Ihre Kunden zu vergeben ohne zusätzliches Telefonieren oder aufwendige E-Mail-Korrespondenz. Alles was Sie dafür machen müssen, ist vordefinierte Sprech- Terminzeiten einzutragen, die die Kunden wählen können.

Die Terminreservierung können Sie Ihren Kunden entweder via Webbrowser zur Verfügung stellen oder via der kostenlosen cleverQ-App. 

cleverQ Online-Termine via Webbrowser

Falls Ihre Kunden keine mobilen Endgeräte besitzen oder sich die cleverQ App nicht runterladen können/möchten, haben sie trotzdem die Möglichkeit über alle gängigen Webbrowser bei Ihnen Termine zu reservieren.

Dafür richten wir eine auf Ihr Unternehmen abgestimmte Web-Terminseite für die Online-Terminvergabe ein. Diese ist für Ihre Kunden wie eine normale Webseite erreichbar. Dort können dann schnell und einfach Termine reserviert werden.

Auch die Absage oder das Verschieben von Terminen ist mit zwei Klicks erledigt. Es ist keine zusätzliche Kommunikation via E-Mail oder Telefon notwendig.

Freigewordene Terminzeiten werden automatisch und in Echtzeit wieder online gestellt und stehen Ihren Kunden wieder zur Verfügung.

Beispiel-Ablauf einer Terminreservierung

  1. Bürger/Kunde reserviert einen Termin via App oder im Webbrowser.
    Bei der Terminbuchung über einen Browser wird ein QR-Code generiert. Mit der kostenlosen cleverQ App kann dieser QR-Code eingelesen werden und wird automatisch als Termin in der App bereitgestellt. Somit ist ein Ausdruck des Termins nicht mehr nötig. Zudem kann der Bürger/Kunde sich diesen Termin in den Kalender des mobilen Endgerätes übertragen.
    Zudem besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass der Bürger/Kunde sich die Terminbestätigung via E-Mail zukommen lässt.
    Unser Produkt bietet dort vielfältige Möglichkeiten. 
  2. Zusätzliche Optionen für eine Buchung: Bürger/Kunden bekommen die Terminbestätigung alternativ auch als SMS geschickt mit einem angegebenen Reservierungscode. 
  3. Bürger bucht den Termin und kann sich zur angegebenen Terminzeit und zum angegebenen Ort begeben. Vor Ort hat der Bürger die Wahl: Registrierung via Serviceterminal oder an einem Info-Schalter. Aus dem Reservierungscode wird automatisch ein Service-Ticket. 
  4. Der Bürger wird über das Service-Ticket zur nächsten Beratung oder direkt zum Service geleitet. Der Bürger kann beliebig oft an unterschiedliche Stationen weitergeleitet werden, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

https://www.cleverq.de/module/

Sie haben sich entschlossen, die KOMMUNALE zu besuchen? Tickets erhalten Sie im TicketShop



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den TicketShop und den Ausstellerbereich.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.