Wir möchten auf unserer Internetseite Dienste von Drittanbietern nutzen, die uns helfen, unsere Werbeangebote zu verbessern (Marketing), die Nutzungsweise unserer Internetseite auszuwerten (Performance) und die Internetseite an Ihre Vorlieben anzupassen (Funktional). Für den Einsatz dieser Dienste benötigen wir Ihre Einwilligung, welche jederzeit widerrufen werden kann. Informationen zu den Diensten und eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie unter „Benutzerdefiniert“. Weitergehende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

12. BUNDESWEITE FACHMESSE UND KONGRESS

20. - 21. Oktober 2021 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte KOMMUNALE 2021
Bild vergrößern LOGO_Vorlagenmanagement

Vorlagenmanagement

LOGO_Vorlagenmanagement

Vorlagenmanagement

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Office-Vorlagen nahtlos integriert in Ihrem ECM System

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeitenden mit der Lösung Vorlagenmanagement von d.velop und sparen Sie sich Zeit beim Suchen, Erstellen und Ausrollen einer neun Vorlage. Denn einmal eingerichtete Dokumentvorlagen stehen allen Kollegen und Kolleginnen zur Verfügung – auch abteilungsübergreifend und ganz unabhängig vom verwendeten Textverarbeitungsprogramm. Ihre Anwender:innen können die Vorlagen direkt selbst erstellen und nutzen, ohne eine Schulung vorher absolviert zu haben. Die sehr einfache Weboberfläche lädt dazu ein, kontextbezogene Informationsobjekte zu erzeugen.

Dokumente lassen sich gemäß Vorlage einfach und schnell erstellen: mithilfe von Textbausteinen. Dank entsprechender Platzhalter werden organisationsspezifische Daten automatisch an der richtigen Stelle platziert. Der webbasierte Assistent hilft dabei, das Dokument Schritt für Schritt durchzugehen und die Vorlage mit standardisierten Inhalten zu befüllen. Keine relevante Information wird zukünftig beim Befüllen vergessen. Die Live-Vorschau zeigt sofort, wie das finale Dokument letztlich aussieht.

Sie möchten mehr erfahren? Schauen Sie sich unser Produktvideo an oder informieren Sie sich auf unserer Seite.

https://www.codia.de/software/vorlagenmanagement

Vorlagenmanagement ist folgenden Produktgruppen zugeordnet:

Sie haben sich entschlossen, die KOMMUNALE zu besuchen? Tickets erhalten Sie im TicketShop



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den TicketShop und den Ausstellerbereich.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.