Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies und die Möglichkeit der Verwendung von Cookies zu widersprechen, finden Sie hier.

12. BUNDESWEITE FACHMESSE UND KONGRESS

20. - 21. Oktober 2021 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte Kommunale 2019

Install.Desk

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller- und Produktdatenbank, des Rahmenprogramms sowie des TicketShops.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Entlasten Sie Ihre Administratoren und stellen Sie Ihren neuen Mitarbeiter Install.Desk ein!

Install.Desk unterstützt Sie bei automatisierten Softwareinstallationen und Updates, ohne Betriebsabläufe zu beeinträchtigen. Die Ausführung der Installationsaufträge kann dabei selbst bestimmt werden – entweder unmittelbar nach Ausführung, zu einem bestimmten Zeitpunkt oder nach dem Neustart der Zielclients. Fehlgeschlagen Jobs können auf Wunsch jederzeit wiederholt werden.

  • Software-Kiosk: Der webbasierte Software-Kiosk ist ein Self-Service-Portal für Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Die Mitarbeiter können selbst entscheiden, ob und wann sie welche Software-Anwendungen installieren wollen. Der Administrator legt in Install.Desk lediglich fest, welche Anwendungen in Form von Jobs oder Pakete für welchen Benutzerkreis freigegeben werden.
  • Schwachstellenmanagement: Das System erkennt kritische Sicherheitslücken in Ihrer IT, zum Beispiel Schwachstellen in einer Software, die von Hackern genutzt werden können, um auf Ihre Systeme zuzugreifen. Das Schwachstellenmanagement hilft den Administratoren dabei, automatische Reaktionsroutinen über installierbare Jobs oder Pakete festzulegen und Risiken mit Hilfe von CVSS- und CVE-zertifizierten Handlungsempfehlungen zu beseitigen.

Mehr Informationen: https://www.fair-computer.de/produkte/installdesk/

Install.Desk ist folgenden Produktgruppen zugeordnet:

Sie haben sich entschlossen, die KOMMUNALE zu besuchen? Tickets erhalten Sie im TicketShop



top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Inhalte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.