Vom Trouble Ticketing zum Full-Service-Management mit dem Helpdesk HEINZELMANN Service.Desk
Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, einem ITSM-Tool oder gar Full Service Management sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich HEINZELMANN individuell an die Bedürfnisse und an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an. Der HEINZELMANN Service.Desk ist das, was Sie von ihm brauchen – ein Trouble Ticketing oder ein Helpdesk-System, das Mitarbeiter unterstützt, z.B. Fehlermeldungen, Anfragen, Probleme oder Anforderungen im Unternehmen zu dokumentieren und organisiert abzuarbeiten. Er eignet sich auch für alle Arten von Aufgaben, die in einem definierten Ablauf bearbeitet, entschieden und abgeschlossen werden müssen. Mit HEINZELMANN können dabei außerdem alle Standards der ISIS 12-Norm abgebildet werden.
Schwerpunkte auf einen Blick:
- Vernetzung des Ticket-Systems mit Verzeichnisdiensten
- Workflows
- Abbilden von ITIL-Prozessen
- Fehlermeldungen und Service-Anfragen
Mehr Informationen: https://www.fair-computer.de/produkte/heinzelmann_servicedesk/