10. BUNDESWEITE FACHMESSE UND KONGRESS

16. - 17. Oktober 2019 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte Kommunale 2019

Work Manager

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller-Plattform.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

WORK MANAGER WORK SMARTER - NOT HARDER

Sie kennen bestimmt auch Fragen, wie z.B.

  • "Woran arbeiten meine Mitarbeiter gerade?"
  • "Wie viele Stunden haben wir schon in das Projekt gesteckt?"
  • "Welche Aufgaben sind meinem Team oder einzelnen Mitarbeiter zugewiesen?"

Dann erweitern Sie Ihr Intranet als zentrale Kommunikations- und Zusammenarbeitslösung, um den PointPro Work Manager. Mit dem Add-In, haben Sie die Möglichkeit im Unternehmen, pro Abteilung oder Team die Zeiten der Mitarbeiter in Projekten oder Aufgaben zu erfassen und auszuwerten und so zu verfolgen welche Kunden oder Tätigkeiten aktuell am meisten von Ihrer Arbeit profitieren.

Auf dem Dashboard des Add-Ins hat der Mitarbeiter eine Übersicht, über seine gebuchte und Zielzeit, Anzahl der Tickets und Aufgaben nach Priorität, sowie auf einen Blick die ihm zugeordneten Aufgaben. Neue Aufgaben und Tickets, sowie Aktualisierungen bestehender Aufgaben können einfach per E-Mail erfolgen, so lässt sich das Aufgabenmanagement in die Kommunikation mit integrieren und es geht keine Zeit für zusätzliche Dokumentation verloren. Zeiten können auch direkt aus einer Aufgabe heraus erfasst werden, so dass automatisch ein Bezug besteht. Für alle Seiten ein Gewinn, der Mitarbeiter wird durch die Integration in seinen Aufgaben entlastet und es stehen verlässliche sowie Real-Time Daten für das (Projekt-) Controlling zur Verfügung. Abgerundet wird das Add-In durch den Timebuzzer, hiermit kann der Mitarbeiter einfach >>buzzern<< und seine Zeiten erfassen. Vor allem wenn das Telefon klingelt, draufhauen und nach dem Telefonat den Inhalt erfassen, fertig

DAS MODERNE UNTERNEHMENSPORTAL

LOGO_DAS MODERNE UNTERNEHMENSPORTAL

Die Microsoft Surface Familie

LOGO_Die Microsoft Surface Familie

prozessorientiertes Managementsystem

LOGO_prozessorientiertes Managementsystem

Work Manager ist folgenden Produktgruppen zugeordnet:

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.