10. BUNDESWEITE FACHMESSE UND KONGRESS

16. - 17. Oktober 2019 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte Kommunale 2019
Produkt vergrößern LOGO_Input Management

Input Management

LOGO_Input Management

Input Management

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben noch keine Anmeldedaten? Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie alle Vorteile der Aussteller-Plattform.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Ihre gesamte Post wird digitalisiert, nach Ihren Kriterien analysiert, ausgewertet und anschließend in elektronischer Form Ihrem Daten- oder Dokumentensystem zugeführt.

Speziell für den Posteingang haben wir unsere universelle Lösung FP inboundmail entwickelt. Diese verbindet die analoge mit der digitalen Welt des Posteingangs – und optimiert die Postprozesskette im Unternehmen.

Full Service

Wir erhalten Ihre Briefe an einem vereinbarten Ort (Postfach) oder holen sie auf Wunsch bei Ihnen ab. Ihre Briefpost wird geöffnet und gescannt. Die OCR-Software erstellt aus den Scan- oder Faxdaten ein Textdokument. Statt einer Papier und Informationsflut erhalten Sie für Ihr Datenmanagementsystem sofort einpflegbare Daten – direkt am Arbeitsplatz-Rechner des zuständigen Bearbeiters. Je Vorgang zusätzlich auch als jederzeit optisch kontrollierbares TIFF-Dokument.

Inhouse Scannen

Alternativ kann eine Eingangs-Scanstation auch direkt in Ihrem Hause eingerichtet werden. Dies ist ein bevorzugtes Verfahren, wenn Sie Ihre Eingangsmischpost selbst vorsortieren und die relevanten Eingänge im eigenen Haus einscannen wollen. iab übernimmt hier die Daten zur Auswertung und sendet Ihnen sehr schnell Datensätze zurück, die sofort in Ihr DMS zur Weiterbearbeitung eingepflegt werden können.

Analyse der Daten

FP inboundmail leistet eine inhaltliche Analyse und Zuordnung sowie automatisiertes Auslesen sämtlicher für die weitere Verarbeitung relevanter Informationen von Formularen bis hin zu Freitext-Dokumenten. Durch innovative, fachspezifische Analyseverfahren ist FP inboundmail u. a. ideal zur Verarbeitung von Eingangsrechnungen. Ihre Rechnungen werden gelesen, auf Vollständigkeit bzw. Richtigkeit geprüft und entsprechend zugeordnet. FP inboundmail lässt sich an Ihren bestehenden Workflow andocken, bietet spezielle Optimierungen und kann ebenso an ERP-Systeme wie SAP, Navision und Oracle angebunden werden.

Datenschutz

Unsere Aktenvernichtung erfolgt nach DIN 32757, Sicherheitsstufe 3 nach Datenschutzgesetz. Wir unterliegen dem Datenschutz nach den datenschutzrechtlichen Vorgaben und den gesetzlichen Bestimmungen nach § 5 BDSG. Die Einhaltung dieser Bestimmungen wird kontinuierlich durch Kontrollinstanzen des Bundesdatenschutzbeauftragten, des Datenschutz - beauftragten der Deutschen Post AG, der Landesdatenschutzbeauftragten für den öffentlichen Sektor und der Oberfinanzdirektionen überprüft. Darüber hinaus sind unsere Mitarbeiter dem Briefgeheimnis nach § 39 PostG verpflichtet und unterliegen hier besonders scharfen rechtlichen Prüfkriterien. Alle an uns übergebenen Daten werden zwei Wochen nach Erhalt und Bearbeitung vernichtet, sofern der Kunde selbst nicht eine andere Regelung, wie beispielsweise die Archivierung der verwendeten Datensätze, wünscht.

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.