10. BUNDESWEITE FACHMESSE UND KONGRESS

18. - 19. Oktober 2017 // Nürnberg, Germany

Druckansicht einstellen

Welche Informationen sollen in der Druckansicht angezeigt werden?

Druckansicht erstellen
Aussteller & Produkte Kommunale 2017
Produkt vergrößern LOGO_Mobiles Arbeiten mit dem Enterprise Content Management System enaio®

Mobiles Arbeiten mit dem Enterprise Content Management System enaio®

LOGO_Mobiles Arbeiten mit dem Enterprise Content Management System enaio®

Mobiles Arbeiten mit dem Enterprise Content Management System enaio®

Infos anfordern Infos anfordern

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Informationen und Ihren Terminwunsch an. Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Ihre persönlichen Informationen

Ihre Nachricht an uns

Ihr Terminwunsch während der Messe

* Pflichtfelder, die von Ihnen eingegeben werden müssen.
Senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie möchten mehr Möglichkeiten und Vorteile der Plattform nutzen? Dann loggen Sie sich bitte ein – oder registrieren Sie sich gleich hier.

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Mit enaio® und den Apps für iOS-, Android- und Windows-basierte Smartphones und Tablets können Mitarbeiter auch mobil auf die Daten im ECM-System zugreifen. So behalten zum Beispiel Führungskräfte den Rechnungseingang immer im Blick oder Mitarbeiter haben Informationen aus den Bestandsakten beim Bauamt auch unterwegs zur Hand. enaio® stellt über die jeweilige App sämtliche Dokumente mobil zur Verfügung – natürlich unter Beachtung bestehender Zugriffsberechtigungen.

Mit dem Webclient von OPTIMAL SYSTEMS greifen Sie einfach über einen beliebigen Browser auf Ihr ECM-System zu – von jedem mobilen Arbeitsplatz oder vom Home Office aus und ohne auf die wichtigen Funktionen aus der gewohnten Arbeitsoberfläche am Desktop verzichten zu müssen. Die Aktualität Ihrer Informationen bleibt bis zur letzten Minute vor einem Termin gewahrt. Sie sind auskunftsfähiger, da das gesamte Unternehmenswissen aus dem ECM-System
immer griffbereit ist. Über den Webclient können Workflows angestoßen und in das
unternehmensweite ECM-System eingefügt oder auch Abonnements und Wiedervorlagen genutzt werden, um nur einige der vielen Möglichkeiten zu nennen.

Ein weiteres Beispiel ist der mobile Sitzungsdienst, bei dem die Sitzungsteilnehmer Zugriff auf sämtliche Agenden und Protokolle für die Sitzungen haben. Zusätzlich lässt sich auch prüfen, wer was gesehen hat – denn die Zugriffe auf diese Dokumente werden protokolliert.

Wer offline oder im Home Office arbeitet, möchte auf seine wichtigsten Dateien und Dokumente aus enaio® nicht verzichten. Mit unserem Sync-Tool haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre enaio®-Favoriten – vom Windows Explorer Ihres lokalen Rechners aus! Ihre überspielten Dateien können Sie sich jederzeit anschauen, Dokumente bearbeiten und anschließend mit dem ECM-System abgleichen lassen. Quasi ähnlich wie Dropbox, Google Drive oder Microsoft OneDrive – mit dem Vorteil, dass Sie nicht auf eine Internet-Cloud zurückgreifen müssen. Sie
bleiben in allen Arbeitslagen produktiv.

Möglich ist der Zugriff über mobile Endgeräte unter anderem hier:
Ausländeramt, Beschwerdemanagement, ERP, Flüchtlingsmanagement, Vollstreckung u. v. m.,

Erfahren Sie mehr zu unseren Lösungen für die Öffentliche Verwaltung und kontaktieren Sie unsere Experten für die Öffentliche Verwaltung.

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0511 123 315-0 oder per E-Mail unter
hannover@optimal-systems.de.

Vertiefende Informationen über die ECM-Software enaio® für Ihre Branche, unsere
Verbandsmitgliedschaften und Zertifizierungen finden Sie online unter

www.optimal-systems.de/public.

Die Anbindung an Fachverfahren mit dem Enterprise Content Management System enaio®

LOGO_Die Anbindung an Fachverfahren mit dem Enterprise Content Management System enaio®

Die E-Akte mit dem Enterprise Content Management System enaio®

LOGO_Die E-Akte mit dem Enterprise Content Management System enaio®

Workflow mit dem Enterprise Content Management System enaio®

LOGO_Workflow mit dem Enterprise Content Management System enaio®
top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern und Produkten - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.