Wolfgang Heinze

Firma:

SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater

Dr. Wolfgang Heinze

Partner / SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater

Dr. Wolfgang Heinze berät und vertritt öffentliche Auftraggeber oder Auftragnehmer in Vergabeverfahren und in Nachprüfungsverfahren.

Daneben berät er mittelständische Unternehmen sowie Tochtergesellschaften und Niederlassungen deutscher und ausländischer Konzerne in allen Fragen des Handels- und Gesellschaftsrechts. Zu seinen Schwerpunkten gehören insbesondere Unternehmenskaufverträge sowie die Gestaltung von Gesellschafts-, Handels- und Vertriebsverträgen.

Nach seinem Studium an den Universitäten in Münster, Genf, München und Heidelberg sowie einer Mitarbeit am Lehrstuhl von Prof. Dr. Hager, München, war Dr. Heinze seit 2006 als Rechtsanwalt und seit 2013 als Partner für eine große deutsche Kanzlei tätig, bevor er 2015 SNP beitrat.

https://www.snp-online.de/de/