Matthias Geißler

Firma:

Nadler Straßentechnik GmbH

Matthias Geißler

Vertriebsleiter / Nadler Straßentechnik GmbH

Matthias Geißler, Jahrgang 1981, absolvierte nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der BayWa AG ein berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaftslehre am Steintechnischen Institut, Fachrichtung Bauwirtschaft. Seit 2002 verantwortet er den gesamten Vertrieb der Nadler Straßentechnik GmbH. In den vergangenen Jahren hielt er über 200 Vorträge und Schulungen zu den Themen Asphaltsanierung, Fugen in Asphaltflächen und Asphaltarmierung und war außerdem Gastdozent bei verschiedenen Kongressen, Symposien und Seminaren. Seit 2017 ist er Dozent an der Bayerischen Bauakademie für den Bereich Tiefbau/Asphaltbau und berät Kommunen und Baufirmen in ganz Deutschland. Matthias Geißler ist Co-Autor des bauhofLeiter-PraxisSpezials: Straßenunterhalt (Forum Verlag Herkert, 2019).