Yannic Metz

Firma:

RAUMGOLD

Yannic Metz

Head of Marketing and Product / RAUMGOLD

Yannic Metz entwickelt Innovationen, die unsere Gesellschaft nachhaltig verändern, Produkte und Geschäftsmodelle die Menschen, Unternehmen und Institutionen bewegen. Vor 10 Jahren begann er seine Karriere in der Industrie bei der Siemens AG, verabschiedete sich jedoch schnell in Richtung innovativerProduktentwicklung im Start-up Bereich. Yannic gründete zwei eigene Unternehmen und fand beim Company Builder mantro in München sein Zuhause. Hier ist er verantwortlich für die Produktentwicklung und -vermarktung von gesellschaftsrelevanten Projekten – immer in Kooperation mit großen Konzernen. Im Fall von Raumgold ist das die EnBW. Gerne und oft teilt er seine Erfahrungen sowohl als Speaker, als auch als Host und präsentiert Themen anschaulich, kurzweilig und unterhaltsam.

https://www.raum.gold/